Festliche Christmas Fire Truck Touren im Main-Taunus-Kreis

Die Feuerwehren Wallau und Kelkheim laden herzlich zu den traditionellen Christmas Fire Truck Touren im Main-Taunus-Kreis ein, um die Vorfreude auf das Weihnachtsfest zu teilen und eine festliche Atmosphäre in den Gemeinden zu schaffen.

Christmas Fire Truck Tour in Wallau:

Am Sonntag, den 17. Dezember 2023, startet die Feuerwehr Wallau um 17:00 Uhr an der Feuerwache Wallau zu einer malerischen Tour durch den Ort. Die liebevoll geschmückten Einsatzfahrzeuge werden in Schrittgeschwindigkeit durch Wallau fahren, begleitet von weihnachtlichen Klängen. Die Route führt durch den Stadtteil und endet um 18:50 Uhr am Kerbeplatz. Im Anschluss lädt die Kerbegesellschaft Wallau 1966 e.V. zu Glühwein und Bratwurst ein. Weitere Informationen zur Strecke sind unter www.feuerwehr-wallau.com verfügbar.

Christmas Fire Truck Tour in Kelkheim:

Am Samstag, den 23. Dezember 2023, startet um 16:30 Uhr in Kelkheim-Eppenhain die farbenfrohe Tour der Feuerwehr Kelkheim. Die festlich geschmückten Fahrzeuge werden durch alle Kelkheimer Stadtteile fahren, begleitet von weihnachtlicher Stimmung. An verschiedenen Hotspots entlang der Strecke können Besucher die vorweihnachtliche Atmosphäre genießen und sich bei Glühwein und gegrillten Würstchen aufwärmen. Unter anderem bieten die Feuerwehr Fischbach, die Feuerwehr Mitte und die Bürgervereinigung Alt-Münster kulinarische Genüsse an. Details zur Strecke sind auf www.feuerwehr-kelkheim.de verfügbar.

Die Feuerwehren Wallau und Kelkheim freuen sich auf zahlreiche Besucher entlang der Strecken und laden herzlich dazu ein, die festlich geschmückten Fahrzeuge zu bewundern und gemeinsam in vorweihnachtlicher Gemeinschaft eine schöne Zeit zu verbringen.