Helferfestparty 2023

Am vergangenen Samstag veranstaltete der Kreisfeuerwehrverband Main-Taunus eine große Helferfestparty auf dem Baubetriebshof der Stadt Kelkheim. Eingeladen waren die Mitglieder der Feuerwehren im Main-Taunus-Kreis.

Neben kühlen Getränken und leckeren Speisen gab es einen Eiswagen und Livemusik vom Gaudi Express.

Rund 350 Gäste folgten der Einladung. Zur Eröffnung der großen Helferfestparty gab es einen Fassanstich mit dem Chef der Hessischen Staatskanzlei Axel Wintermeyer, dem Bürgermeister von Kelkheim Albrecht Kündiger sowie dem Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverband Main-Taunus David Tisold.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Stadt Kelkheim für die Möglichkeit der Nutzung des Baubetriebshofes sowie die großartige Unterstützung beim Auf- und Abbau der Veranstaltung bedanken.